WIR WOLLEN, DASS IHRE PRODUKTE
BESSER WERDEN.

Und preiswerter. Und schneller. Und rentabler.



Damit ist bereits viel gesagt.
In erster Linie müssen unsere Produkte einen hohen wirtschaftlichen Anspruch erfüllen:
es muss preisgünstiger, besser und schneller rentabel sein als die bisherige Lösung. Dabei muss das Produkt auch wertig sein und natürlich äußerst zuverlässig.


Ein Widerspruch?
Nein, für uns ist das tägliche Realität. Wir machen Vorhandenes besser und finden häufig Lösungen, wie preiswerter produziert werden kann ohne dass die Qualität darunter leidet.


  • Von der Entwicklung bis zur Serienfertigung
  • 20 Jahre Erfahrung im Prototypenbau
  • Renommiertes Kundenportfolio
  • Baugruppenfertigung 
  • Medizintechnik,  Elektromobilität, Automobil, 
  • Elektrogeräte, Solarkollektoren, Haushaltswaren



WCP GmbH
Wire Cut Prototypes
Zeilharder Str. 15
64409 Messel

Tel. 06159-71508-0
Fax 06159-71508-20

info(at)wc-pro.de

Copyright © WCP GmbH 2022